• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jetzt hat's mich auch ......

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
........gepackt.

1024.jpg

Gruß Harry

G

Gast-a8b3lM

Guest
:clap2: hurra, der harry ist auch mit dabei! da freu ich mich jetzt schon auf leckere schweinereien von dir! :thumb2: welche größe? :prost:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch!

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
herzlichen glückwunsch harry...hat mich gewundert, das du noch keinen DO hast...gerade bei dem deftigem essen ist ein DO unverzichtbar ;)

viel spaß damit :thumb1:

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch, und viel Spass damit!

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Harry, nach Deinen vielen schönen Gerichten wurde es jetzt wirklich Zeit für den DO.

Viel Spass damit,
bbq4you

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch - huch sieht der DOpf noch neu aus - da haste noch eine Menge Arbeit bis er schwarz ist :lolaway: jetzt kann GöFreu den WuKu im DOpf machen :)

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Aaahhh - Harry mit der Einstiegsdroge. Auch bei diesem Sportgerät muß auf die Suchtgefahr aufmerksam gemacht werden. Es gab bei mir eine Zeit, da wurde nur Zutaten gekauft, die DO-kompatibel waren. Zum Ende, hin erklärte ich alles als geeignet.
In diesem Sinne: Viel Spaß damit !

SWEET HOME

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Sehr schön!

Der muss aber erst eingebrannt werden, glaub ich.
Habe aber auch den Camp Chef gereinigt und neu eingebrannt.
Dann mal viel Freude damit.
:prost:
Jürgen

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch, spussel, wirst viel Freude haben. Ich hab den selben in 12", einwandfrei.

Und ich brenn meinen jetzt gleich nochmal ein, weils einfach Spaß macht. :-) :DO:

Oben Unten