• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

JETZT in den Chat!

Hm, daran liegts auch nicht ... Lüfter laufen

luefter.jpg
 
Bin Anfangs auch in den Chat gekommen, aber seitdem am Chat etwas geändert wurde ist Feierabend :( und ich komm auch nicht mehr rein :cry: !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Ich glaube, ich muss mal ein IRC-How-To machen.

Ist gar net so schwer :D
 
Ich bin drin. Wenn noch wer Bock hat...
 
Ich hab dich grad gelesen. Du mich nicht?
 
Hab dich ebenfalls gelesen - dann habe ich noch zwei Beiträge abgesetzt, konnte sie auch sehen und dannach lief nix mehr.

:prost:
 
manchmal kapiere ich den Chat einfach nicht! :burn:
 
Ich warte :)
 
irgendwie klappts nicht so richtig! :burn:
 
Zurück
Oben Unten