Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG jetzt hat meine Frau sich einen Ramster Le Ronde mit Gewölbe bestellt,
und nu ist hier Party. Sie hüpft jetzt die ganze Zeit auf einem Bein und singt:
"Ich hab ein Ramster,ich hab ein Ramster".
@Markus ich mach eh nur das holz für MEINEN smoker alles andere soll sie doch seh wo sie das her bekommt.
(kann ich den Post vertecken?wenn sie das liest geht´s wieder sozu:
Ich wende einfach den gleichen Trick an, wie er bei der Waschmaschine... fragend schauen, seufzen und warten,
bis es dem Anderen auffällt...
Aber ganz im Ernst, ohne Neckerei, wir freuen uns Beide und werden natürlich auch zusammen Freude daran haben.
Es soll ja jedes Mal ein Erlebnis sein und unsere 2 Wuki sind auch schon ganz aufgeregt. Also ein Familienspektakel...
Zuerst Flammkuchen...
dann Brot natürlich (hab mir schon div. Gärkörbchen und einen Brotteigstempel angeschaut).
Dann soll am Ende auch noch ein Butterkuchen gebacken werden.
Mein Schwiegervater war Bäcker und freut sich auch schon, wieder mit einem HBO backen zu dürfen.