• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt is es passiert..

ReneBab

Fleischesser
OMG jetzt hat meine Frau sich einen Ramster Le Ronde mit Gewölbe bestellt,:)
und nu ist hier Party. Sie hüpft jetzt die ganze Zeit auf einem Bein und singt::o
"Ich hab ein Ramster,ich hab ein Ramster".:D

:ballaballa:
 
Tja, du koenntest ihr beichten dass es eigentlich ein Hamster werden sollte.
Mal sehen was sie dann sagt ^^
 
Eine gute Entscheidung!

Viel Spaß mit dem genialen Sportgerät!

:prost:
 
Sei froh das deine Frau den gekauft hat, sonst müsstest du ja das ganze Holz dafür hacken ;)!
 
Ach was schreib ich war doch ein hamster.

@Markus ich mach eh nur das holz für MEINEN smoker alles andere soll sie doch seh wo sie das her bekommt.
(kann ich den Post vertecken?wenn sie das liest geht´s wieder sozu::whip::bdsm:
 
ja stimmt z.b. das meine frau jetzt erst ihren ramster eingemauert haben will bevor ich meinen smoker platz oder räucherofen platz baue :patsch:
 
@ : andreabab backt ich smoke,DOpfe und räuchere
 
sie selber!
muss ja meinen smoker auch selber anheitzen
 
Smoker und Ramster sind eine super Kombi. Gratuliere zur Neuanschaffung. :v:
 
ja stimmt z.b. das meine frau jetzt erst ihren ramster eingemauert haben will bevor ich meinen smoker platz oder räucherofen platz baue :patsch:

Man muss ja schließlich Prioritäten setzen im Leben...grins

Wer anfeuert, darf auch essen...:essen::

Danke für die lieben Glückwünsche. Ich freue mich schon... und so ein kleines Feuerchen ist doch kein Problem...selbst ist die Frau...:trapper:
 
na ja das anfeuern macht doch die Hälfte von dem ganzen Spaß aus ... :hmmmm: ... Andrea dann hast du also den ganzen Spaß für dich alleine :D
 
Ich wende einfach den gleichen Trick an, wie er bei der Waschmaschine... fragend schauen, seufzen und warten,
bis es dem Anderen auffällt...
:rotfl::rotfl::rotfl::angel::zaunpfahl:
Aber ganz im Ernst, ohne Neckerei, wir freuen uns Beide und werden natürlich auch zusammen Freude daran haben.
Es soll ja jedes Mal ein Erlebnis sein und unsere 2 Wuki sind auch schon ganz aufgeregt. Also ein Familienspektakel...:clap2:
 
Zuerst Flammkuchen...
dann Brot natürlich (hab mir schon div. Gärkörbchen und einen Brotteigstempel :clap2:angeschaut).
Dann soll am Ende auch noch ein Butterkuchen gebacken werden.
Mein Schwiegervater war Bäcker und freut sich auch schon, wieder mit einem HBO backen zu dürfen.
 
Zurück
Oben Unten