• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt will ich auch mal pulled Pork

Habe nach dem Zusammenbau ein "Oh" geernted.

Wenn eine Frau das zu einem Grill sagt, dann ist das ne 1+.

Muss ich am Sonntag mal antesten.


130_0.jpg
 
:o :o :o

wie geil.......hab mir den kopf über die klappe zerbrochen,aber das.......
:thumb1:

herzlichen glückwunsch admin
:prost:
 
Admin schrieb:
Habe nach dem Zusammenbau ein "Oh" geernted.

Wenn eine Frau das zu einem Grill sagt, dann ist das ne 1+.

Dann will ich gar nicht wissen, was ein "Oha" bedeutet :D .

EDIT:
Man sollte auf alle Fälle noch den Tonfall und die Mimik der holden Gattin beachten.



Ich muss mir gerade mal wieder die Augen reiben.
Über'm Teich kosten das Teil ~$170, bei uns 250.- €.

:prost: :prost:
 
stocki schrieb:
So muss das sein und Gratulation zum ersten Mal - tat es sehr weh?
:prost:

Satt muss ein bissel weh tun :D .
Auf jeden Fall musste ich mich nach dem Essen zu einem Verdauungsschläfchen hinlegen.
Hat dann so knappe vier Stunden gedauert, bis ich wieder aufgewacht bin . :D

:prost:
 
Schweinehürde schrieb:
hoffentlich gelingt mir es auch so :-? :-? ist ja super geworden bei dir :respekt: :prost:

Es ist weniger schwierig, wie es aussieht. Auf jeden Fall braucht's einen langen Atem.
Wenn ich mir den letztes Grillevent so anschaue, dürfte es bei Dir keine Schwierigkeiten geben
:D .

:prost:
 
Hallo Cruiser,
habe Dich am Tag Mental begleitet konnte aber nicht die letzten Stunden dabei sein; trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!
R E S P E K T !!!
Dieser Bericht und die Fotos sind echt ein Highlight!


3338_Tiere_002___1152_x_864_1.gif


Liebe Grüsse
knuddel
 
Glückwunsch zum erfolgreichen PP. :prost:

Das nächste PP solltest Du nicht so oft wenden, ich habe bei mir bemerkt das es ohne wenden schneller fertig wird.

Durch das ständige reinschauen und Fotos machen hast Du das PP auch nicht beschleunigt.

Ist zwar gut für den Bericht bei GSV aber die Plateauphasen verlängern sich.

Versuch das nächste mal den Smoker so wenig wie möglich zu öffnen und es ist 1 - 2 Stunden früher fertig.
mfg goli der sich auf seinen Smoker freut (noch 50 Stunden)
 
So Leute jetzt reicht´s, Morgen früh 6.00 Ortszeit wird Rusty gequält.
Admin vs. Grillschlurch horizontal gegen vertikal Smoker.
Ausschlafen kann ich in drei Wochen :prost:

Grillschlurch
 
Cruiser schrieb:
Jetzt kann ja nix mehr passieren.
Ich wohne in Bornheim bei Landau.
:prost:

Wärn 126 km von mir aus gewesen :pfeif:
Ich wär gern gekommen und hätte dir den Regenschirm gehalten

lupus
 
PP Türmchen!

Klasse Bericht, tolle Bilder- werde mir demnächst auch mal die Kugel vom Nachbarn rüberrollen und an die Aufgabe gehen!

:D
 
Hammer!

Sry bin eben erst reingeschneit und muss
sagen das es mich gard ma umhaut was du schon alles "in die Tonne" geworfen hast.
Respekt.

Wie immer der Knaller.

Muss ich aber noch bissi üben ^^

Gruß und :prost:

Worschd
 
Admin schrieb:
Habe nach dem Zusammenbau ein "Oh" geernted.

Wenn eine Frau das zu einem Grill sagt, dann ist das ne 1+.

Muss ich am Sonntag mal antesten.


130_0.jpg
Admin was hat den der gekostet :-? Muß ja saubillig gewesen sein wenn deine Frau Oh sagt :evil:
 
Worschd schrieb:
Sry bin eben erst reingeschneit und muss
sagen das es mich gard ma umhaut was du schon alles "in die Tonne" geworfen hast.
Respekt.

O-Ton meine GöGa, nachdem sie sich den Mund vom letzten Bissen abgewischt hat:
"Und? Wann gibt's Rippchen"

:lol:

Brauch nur noch nen freien Termin nächste Woche.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten