• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

JO Kugelgrill - Distanzring als Pizzaaufsatz

coco

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hat schon jemand versucht, den mitgelieferten Distanzring beim JO Kugelgrill zum Pizza-Aufsatz umzurüsten?
Würde es genügen, einfach das Einschubloch für die Pizza vorne rauszuschneiden, oder braucht man wieder einen Metallriegel als Tür zum verschließen?
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eins ist gewiss. Eine Tür würde stören. Da ginge der Grill aus. Es soll ja die Hitze von unten hinten über den Teigfladen nach vorn ziehen.

Ob der Ring ein Loch verträgt weiß ich nicht da ich den Grill noch nicht gesehen hab.
 
OP
OP
C

coco

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich dachte bloß an die Tür, weil der Pizzaaufsatz von Firefighter87 eben auch eine Tür hat.
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weil man mit geschlossener Tür einen Drehspieß betreiben kann. Tolles Teil.
 
OP
OP
C

coco

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja, das finde ich auch, aber ich habe Angst, dass es nicht auf den JO passt. Und für den Aufsatz mehr als für den Grill zahlen...?
 
Oben Unten