• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Joe und das Backhendl

Das ist sicher Total Lecker.
Aber was ist mit den Spargelspitzen geschen :o , sind nicht mehr aufgetaucht :D.

Lg. Karl
 
So muss a Beckhendl ausschauen!
 
Und ich war nicht Dubai! :(
 
Sehr ansprechende Fotos, Dodge, handwerklich tadellos! :thumb2: Genau wie die Hendl!
 
is ja gar kein backhendl ... nur gebackene hühnerbrustfilets :gotcha::gotcha::gotcha:


trotzdem schaugs guad aus .....:kugel:
 
@ doge .... soooooo bitterernst wars wirklich nit gmeint

:prost:
 
Sehr schön!
Sieht lecker aus.
Tolle Bilder !

Andi
 
Da hast mich sauber angefixt Volker. Das sieht wieder sensationell aus.
Eine Frage sei mir gestattet: wie schaff ich das, dass die Panade so Blasen wirft? Geht das nur wenn sie vollständig im Fett schwimmen?

Viele Grüße und Danke für den tollen Bericht.
Patrick
 
sieht echt Hammer aus die Panade !
 
Zurück
Oben Unten