Smoker....genau !
Die Sfb ist klasse dafür

Rock on !
Backhendl mit Bömmes und Spargel-Salat-Variation.
HAMMER !
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
HAMMER !
Smoker....genau !
Die Sfb ist klasse dafür![]()
Hey, cool.
Aber irgendwie fehlt mir jetzt gerade der Überblick, was Du eigentlich wirklich gemacht hast.
Das einzige was ich aus den Detailbildern rausdeuten konnte ist, dass Du einen Topf in der SFB heiß gemacht hast.
Hast Du die "Bachhendlschnitzel" in dem Topf wie in einer Friteuse gebacken und dann in der Garkammer saftig fertig ziehen lassen, während Du dann die Riesenpommes im Topf frittiert hast ?
Viele Grüße
Onkelchen
Darf ich mal fragen wo du die Hähnchenbrust her hast? Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Geflügelhändler.
Ich habe 2 57er Kugeln die ich seit Jahren nicht mehr nutze.....
Darf ich mal fragen wo du die Hähnchenbrust her hast? Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Geflügelhändler.
Hey, cool.
Aber irgendwie fehlt mir jetzt gerade der Überblick, was Du eigentlich wirklich gemacht hast.
Das einzige was ich aus den Detailbildern rausdeuten konnte ist, dass Du einen Topf in der SFB heiß gemacht hast.
Hast Du die "Bachhendlschnitzel" in dem Topf wie in einer Friteuse gebacken und dann in der Garkammer saftig fertig ziehen lassen, während Du dann die Riesenpommes im Topf frittiert hast ?
Viele Grüße
Onkelchen
Genau !
@Puro : Ich habe 2 57er Kugeln die ich seit Jahren nicht mehr nutze.....weil der Joe alles macht was ich braucheUnd....der LeRond steht daneben
![]()