• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Joe's BBQ restauration

Cyrill1986

Militanter Veganer
Hallo meine lieben freunde

Ich beauche dringend hilfe

Ich restauriere meinem vater sein geliebten smoker zu seinem geburztag als überraschung :-)
Wir sind schon fast fertig doch nun habe ich ein kleines nerviges problem.
Bei den ersatz griffen sind bei allen händler immer nur die griffe und abdeck kappen zu erhalten. Die metalstange gingen leider verloren. Nun meine frage ob jemand von euch mir die dimensions grösse sagen kan. Die griff grösse der holzgriffe ist 17,5cm.
Diverse händler habe ich auch schon gefragt aber nimand kan mir die stangen bestellen oder auskunft geben :-(

Vielen dank für eure hilfe :-)

IMG_3694.JPG


IMG_3705.JPG


IMG_3708.JPG


IMG_3817.JPG


IMG_3818.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3694.JPG
    IMG_3694.JPG
    881,6 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_3705.JPG
    IMG_3705.JPG
    602,8 KB · Aufrufe: 645
  • IMG_3708.JPG
    IMG_3708.JPG
    551,4 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_3817.JPG
    IMG_3817.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_3818.JPG
    IMG_3818.JPG
    305,4 KB · Aufrufe: 687

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Such mal bei :goooogle: unter Einschraub Gewindemuffen oder
Rampa-Muffen
 

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Der selbe wie meiner, da bleibe ich mal dran

IMG_1413.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1413.JPG
    IMG_1413.JPG
    594,6 KB · Aufrufe: 649
OP
OP
Cyrill1986

Cyrill1986

Militanter Veganer
Ürsprünglich hatte ich auch die idee mit gewindestange und muttern die griffe zu befestigen. Allerdings möchte mein bruder es orginalgetreu wieder herstellen.
Somit brauche ich die exacte länge der stange die im griff ist. Da in zwei wochen der grill fertig sein muss bin ich somit ein bisschen unter druck

Fileicht gibt es jemand hier im forum der auch ein Joe's BBQ grill besitzt und seine griffe kurz abnimmt und es nachmesen kan
 
OP
OP
Cyrill1986

Cyrill1986

Militanter Veganer
Rustikal hatt still und da bin ich gleicher meinung das ich meinem grill so ein facelifting verpassen würde.... aber mein vater legt wert auf die echtheit.
 

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Was sagt denn RUMO als Hersteller selber?

Manny
 
OP
OP
Cyrill1986

Cyrill1986

Militanter Veganer
Gute frage
Ich weiss nicht so recht ob mein grill lieferant wirklich den hersteller kontaktiert hatte... allerdings bekam ich die antwort das es keine stange auf lager hatt und das es keine technischen daten dazu gäbe !

Ist RUMO der hersteller von Joe's BBQ grills ?

IMG_3840.PNG
 

Anhänge

  • IMG_3840.PNG
    IMG_3840.PNG
    142,8 KB · Aufrufe: 486

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ja RUMO ist der Hersteller und die Jungs und Mädels sind super nett.War zu einem Smokerkurs dort an der Mosel.

Da würde ich mal anrufen. Wenn die die Dinger bauen sollten die auch Ersatzteile haben.
Versuch ist es wert

Manny
 
Oben Unten