• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum "10. Franken OT Pfingsten 2022“ - Freitag 3. Juni 2022 – Montag 06. Juni 2022

Fotobox-Bilder!

Wer beim Treffen war oder mit drauf ist möchte mir bitte eine PN schreiben wegen der Zugangsdaten. Ich stelle die nicht öffentlich rein. Natürlich darf jeder mit seinem Foto machen was er will. Auch hier Posten. Die Entscheidung überlasse ich nur gerne euch.

Gebt auch denen Bescheid die nicht so oft hier posten/lesen.

20220604_184604_764.jpg
 
Ich genieße ein kleines Mitbringsel vom OT 😍🥰😍

6C821ED9-EEF2-42CB-A5FB-AECB20A67066.jpeg


Lieben Dank @Datschi 🥰
 
Hallo zusammen,
freut uns, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat und wir so viele altbekannte aber auch neue Gesichter begrüßen durften.Die Zeit seit dem letzten OT war einfach zu lange und jeder Einzelne hat es, so wie wir es sehen, voll genossen. Auch der eine oder andere Überraschungsbesuch, mit dem wir gar nicht mehr rechneten war dabei, was wir einfach saustark fanden :-)
Vom launischen Wetter haben wir uns nicht unterkriegen lassen und hatten sogar zeitweise knallig Sonne bekommen. Da war wohl irgendwer besonders brav:sun:

Danke an @FrankST für das kurzfristige Einspringen zum Transport von Smoker, Kühlschränken, Feuerplatte und alles sonstige und Danke an Kerstin, die mir am Donnerstag so viel Arbeit abgenommen hat.
Danke an @ID73 für die leckeren Waffeln jeden Morgen(außer Freitag, da wollte ich schlafen) und die Fotobox.
Danke für den "Melonensalat" @masi und den Krautsalat @zaubervati
Danke an @Scharbil, der mir den ganzen OT-Schrift- und Abrechnungskram vom Leibe hält
Danke an alle, die uns dieses tolle Fest ermöglicht und teilgenommen haben.
Mein ganz persönlicher Dank geht an @Pizzaschneider, der mir meinen Herzenswunsch eines Mini-marrokkanisch Kochkurses efüllt hat. Die Tajine war das Ergebnis daraus.

Ganz allgemein, vielen Dank an alle Helfer, die mich so tatkräftig unterstützt haben, die Vor-Ort Orga zu stemmen.

Wir wurden übrigens dieses Jahr ganz besonders vom Campingplatz gelobt, dass wir uns so brav verhalten haben und dürfen wiederkommen :D

Also liebe Freunde bleibt gesund und freut Euch auf nächstes Mal.

Vielleicht sieht man sich ja noch dieses Jahr auf dem einen oder anderen Treffen.

Liebe Grüße von der diesjährigen Betzenstein Orga Matthias, Tobias, Frank und bald wieder Patrick
 
Fotobox-Bilder!

Wer beim Treffen war oder mit drauf ist möchte mir bitte eine PN schreiben wegen der Zugangsdaten. Ich stelle die nicht öffentlich rein. Natürlich darf jeder mit seinem Foto machen was er will. Auch hier Posten. Die Entscheidung überlasse ich nur gerne euch.

Gebt auch denen Bescheid die nicht so oft hier posten/lesen.

Anhang anzeigen 2851056
Danke @ID73 das du uns solchen Spaß ermöglicht hast !! Und auch die Kosten und die Arbeit hierfür auf dich genommen hast !!!
Und danke auch für deinen Unterschlupf !!!!!!!!!!!!!!!

1654627588297.jpeg
 
Eieiei ich bin noch so im Eimer und hab da glatt eine wichtige Person nicht genannt.

Natürlich auch tausend Dank für die Spülstation und den Backofen an @pjotr
Hab Dich nicht vergessen Peter, nur summt mir der Kopf noch von dem ganzen Erlebten.
LG
 
Eieiei ich bin noch so im Eimer und hab da glatt eine wichtige Person nicht genannt.

Natürlich auch tausend Dank für die Spülstation und den Backofen an @pjotr
Hab Dich nicht vergessen Peter, nur summt mir der Kopf noch von dem ganzen Erlebten.
LG
Du warst nicht nur geschäftig sondern auch recht schlaflos. Die wird fast alles verziehen.

Nur nicht dass du nicht mit mir zum Duschen bist! :motz::lolaway:
 
Eieiei ich bin noch so im Eimer und hab da glatt eine wichtige Person nicht genannt.

Natürlich auch tausend Dank für die Spülstation und den Backofen an @pjotr
Hab Dich nicht vergessen Peter, nur summt mir der Kopf noch von dem ganzen Erlebten.
LG
Kein Problem für mich, ich freue mich, wenn ich was zum Erfolg beitragen konnte.

LG

Peter
 
Du warst nicht nur geschäftig sondern auch recht schlaflos. Die wird fast alles verziehen.

Nur nicht dass du nicht mit mir zum Duschen bist! :motz::lolaway:
Duschen wäre langweilig geworden, weil der Automat nur 1 Euro Stücke und keine 20er akzeptiert :D
Nein alles gut, wir sind beide unabhängig, glücklich mit Frauen gesegnet... Bevor hier falsche Gerüchte kursieren:lach:
 
Wir haben noch 4 Sachen im Lost & Found Bereich. Schaut doch mal kurz drüber, ob sie jemanden gehören oder vieleicht kennt ihr ja den Besitzer Klick mich
LG
 
Liebe Freunde,

nunmehr liegen – bis auf die Kühlschränke – alle Rechnungen vor, sodass ich mich der finanziellen Auswertung widmen kann.

Wir hatten dieses Jahr die Situation, dass sich weniger Grillfreunde angemeldet hatten als 2019. Zudem haben auch manche kurzfristig abgesagt bzw. sind nicht gekommen. Die Einnahmen sind daher gegenüber 2019 ein gutes Stück gesunken. 2019 hatten wir 2158,50 EUR Einnahmen, 2022 sind es 2175 EUR. Dabei muss aber beachtet werden, dass wir 2022 noch die T-Shirts und die Bierkrüge hatten, welche auch über die Kasse abgewickelt wurden.

Sehr erfreulich ist allerdings die Abrechnung mit dem Campingplatz. Das waren 2019 noch 1167,90 EUR gegenüber 610,50 EUR 2022. Hintergrund ist, dass jetzt auch die Schläfer in den Autos, in der Station usw. am Campingplatz angemeldet sind, sodass hier nunmehr eine direkte Zahlung stattfindet und das nicht mehr über die Kasse abgewickelt wird.

So kommen wir 2022 auf Ausgaben von insgesamt 2492,45 EUR. Dies ergibt einen Fehlbetrag von 317,45 EUR. Darin enthalten sind aber die Kaffeetassen zum Jubiläum von 552,50 EUR, die wir verschenkt haben. Also hätte das OT einen Netto-Gewinn von 235,05 EUR gemacht, wenn wir die Kaffeetassen nicht verschenkt hätten. Ein Großteil von diesen 235,05 EUR sind wiederum die Aufrundungen für die Kasse, die teilweise sehr großzügig gegeben wurden.

Nach alledem weist die OT-Kasse nunmehr einen Bestand von 264,95 EUR auf. Das bedeutet für 2023, wir können die Umlage bei 7 Euro belassen und werden auch die Getränke wieder für 1 Euro das Stück verrechnen.

Herzlichen Dank noch einmal an alle, die mitgeholfen haben, also gewissermaßen das ganze OT. Mein spezieller Dank gilt Marion @Waldrandl für den großen Aufwand rund um Kaffeetassen, Bierkrüge und T-Shirts. Das ist ziemlich viel gewesen und Marion hat nicht einen einzigen Cent von uns haben wollen. Peter @pjotr ist zu nennen für die Spülstation, das Gas und den neuen Wasserhahn, was er sich alles ebensowenig aus der Kasse bezahlen lassen wollte. Frank @FrankST ist sehr kurzfristig für Patrick @Rekord eingesprungen und hat sich um die ganze Logistik gekümmert. Matthias @BBQMatt als erster Ansprechpartner vor Ort, die Abstimmung mit dem Campingplatz, die Einkäufe usw.

Insgesamt ist es ein sehr schönes OT gewesen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Die Reitstation ist gebucht!
 

Anhänge

  • Endabrechnung.pdf
    423,5 KB · Aufrufe: 61
Ihr Lieben, für mich ist das des Lobes viel zu viel.
Ich ziehe selber meinen Hut vor den Verrückties, die immer wieder solche Treffen auf die Beine stellen.
Was da dran hängt, kann man sich gar nicht wirklich vorstellen.
Deshalb meine Bitte an das ganze Team: niemals müde werden.
Damit auch unsere Enkerl irgendwann mit eigenem Grill nach Betzenstein anreisen.
 
Da bin ich nochmal,
es gibt noch einige Nachbestellungen für Textilien und Bierkrüge.
Es wird daher noch eine Sammelbestellung geben,
Wer sich noch anschließen möchte, darf das sehr gern tun.
Hier oder als PN, das überlass ich euch.

Die Abrechnung erfolgt dann direkt über mich, ich schick jedem eine Rechnung, die er überweisen darf. Und wer möchte auch via PayPal Freunde. Alles ganz einfach und entspannt.

Falls sich welche finden, die sich ohnehin öfter mal treffen, oder sowas, dann wäre es klug, dass ich da nur eine Zieladresse hab und ihr das euch gegenseitig bringt, falls das möglich ist. Das spart Portogebühren.
Herzlich liebe Grüße Marion
 
Zurück
Oben Unten