• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jüngstes Mitglied: 2150 gr 46cm

Grilly the Kid

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch an die ganze Familie !
 

gategirl

Grillkaiser
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus!

Viele Grüße
Moni
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
 
OP
OP
LightOfDarkness

LightOfDarkness

Metzgermeister
Stilecht habe ich gerade den Grill angeworfen (derzeit noch ein selbstgemauerte) und feiere heute abend ein wenig mit freunden; nachbarn und wer sonst noch alles kommt.

Danke für die lieben Glückwünsche !!
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
na dann.......

Herzlichen Glückwunsch!!!
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch und willkommen

:prost:


:gs-rulez:
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da kann man sich nur anschließen, also auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum süssen Nachwuchs.



Gruß Ivonne und Stefan
 

Brutscheler

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute dem kleinen Mitesser.:essen:
 

Spare Rib

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch.:thumb1:

:anstoßen:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Baby pinkeln lassen.:prost:

btw, gibt es schon PP im Hipp-Gläschen?

Ansonsten selber machen;)
 
S

Sem

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Gruß aus der Pfalz, Sem.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

herzlichen Glückwunsch Deiner Frau und Dir zum prächtigen Nachwuchs :thumb1:

Und alles Gute für das Töchterlein :ola:

:prost:
 
OP
OP
LightOfDarkness

LightOfDarkness

Metzgermeister
Das Kind hat heute die erste gegrillte Wurst, zerkleinert im Blender mit Muttermilch, zu sich genommen und prompt 80gr zugelegt :roll:

Geht doch ... :grin:

Wenn es aus dem Brutkasten raus ist, dann bekommt es erst mal was richtiges zum Essen ....

Bin noch auf der Suche nach weiteren Rezepten mit Muttermilch, aber hier im Forum stosse ich an die Grenzen :tongue:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Auch von mir alles Gute!
Geniesse die Zeit mit dem Kleinen. Sie geht sehr schnell vorbei.

Gruss
René
 
Oben Unten