• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jüngstes Mitglied: 2150 gr 46cm

LightOfDarkness

Metzgermeister
Hallo zusammen,

voller Stolz möchte ich Euch das jüngste Mitglied der Familie und gleichzeitig auch des GSV Forums vorstellen:

Liv Solveigh, heute um 8:37h mit 2150 gr und 46 cm als Leichtgewicht zur Welt gekommen.

DSC_7436.JPG


Mutter und Kind geht es den Umständen entsprechend, aber dennoch gut.

Das Kind schreit gerade zu, mit Köstlichkeiten vom Grill großgezogen zu werden

Es grüßen aus Cochem (Zell Krankenhaus)
Peter
Karin
und Liv Solveigh
 
Na dann herzliche Glückwünsche an die gesamte Familie !!!
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute für Mutter und Kind. Fast Live aus dem Krankenhaus.
 
@bullrich

Lautsprache an:
Liieef (langgezogen) Soolwaihh (langgezogen)
Lautsprache aus:

unüblicher Name (was ist üblich) aber schön !

Danke für die Lieben Grüße an Alle :sun:
 
Fast Live aus dem Krankenhaus ist gut ....
WIR SENDEN LIVE !!! (die Krankenschwestern und Ärzte drehen zwar fast durch) aber was sein muss, muss sein ...

Wir machen jetzt erst mal Sendepause ... Muss erst mal eine Rauchen :grin:
 
herzlichen glückwunsch !

:Trinken:

das richtige kampfgewicht kommt noch. unser lütter war auch ein fliegengewicht, hatte ordentlich hunger und schwups waren die kilo´s ähhh gramms drauf :D
 
Glückwunsch

das kann ja nur eine Profisportlerin werden... wenn der Papa jetzt schon ans vergrillen für sie denkt :grin:

auf euch trink ich einen :prost::durst:
 
Da kann ich mich nur anschließen :grin:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute weiterhin euch allen
 
Glückwunsch zu Euren neuen Erdenbürger

:prost: Andy
 
Alles Gute zum Nachwuchs!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Herzlichen Glückwunsch an euch Drei!:thumb:

Jetzt könnt ihr ja langsam anfangen babygerechte Grillrezepte

auszuprobieren und dann ins Internet zu stellen.:saufen:

Viel Glück!

:ola: :ola:
 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Da geht eine Menge Holz und Kohle in Rauch auf, bis aus den 2150gr ein mächtiger Griller wird ;)

Alles Gute euch dreien


gRuß Z
 
Und auch aus dem Vogtland kommen

Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten