• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jungjäger Ausbildung

Ab jetzt wird es ernst. Es ist eine Heym SR30 Kaliber 30-06 mit einem Zeiss diavari 3-12x56 geworden.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    161,8 KB · Aufrufe: 787
Heute auf dem Schießstand die neue büx'n getestet. Ich bin begeistert. Ein tolles Gewehr.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 643
  • image.jpeg
    image.jpeg
    156,9 KB · Aufrufe: 658
  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 653
da sind die Räuber :fasching:
 
Bis jetzt war ich nur mit dem Futtersack im Wald. Villeicht schaffe ich meinen ersten Ansitz alleine noch diese Woche. Ich werde berichten
 
Dia Sauenlaterne leuchtet,ab in den Wald.:lgun-b:
 
So, der Rucksack ist gepackt. Morgen um 05:30 Uhr geht's ins Revier. Ich bin nervös! Ich melde mich hoffentlich schönen Fotos vom morgendlichen Ambiente :drehend:
 
Schöne Grüße aus der Natur. Geis mit Kitz und ein Schmaltier wurden gesichtet. Teilweise nur Ca.20 Meter von der Kanzel entfernt. Einfach schön. Allerdings muss ich mir wärmere Kleidung anschaffen. Mich hat's bei -2c gefroren wie ein Schneider. Zum Glück hatte ich einen warmen Tee dabei. Ja ja diese unerfahrenen Jungjäger :haareraufen:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    206,1 KB · Aufrufe: 532
  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,7 KB · Aufrufe: 534
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,7 KB · Aufrufe: 509
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,5 KB · Aufrufe: 525
Hab heute mal den Weihnachtsbraten geschossen ohne zu frieren.

Rickenkitz.

20151101_171927.jpg
 

Anhänge

  • 20151101_171927.jpg
    20151101_171927.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 600
Waihei.
 
Waidmannsdank.:thumb2:
 
Die jagerbrüder :auslacher:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 594
Zurück
Oben Unten