• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Just a plain, spitroasted chicken!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich versuch es heute mal wieder mit einem Shortie. Ist zwar nur ein Huhn am Spieß, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemand.

1. Rohware 1660g , gewürzt mit Olivia, Pfeffer, Salz, Paprika und frischem Thymian

IMG_3965.JPG


Gegrillt wird mit der Rôtisserie auf der Weberkugel

IMG_3966.JPG


Nach 60 Minuten

IMG_3967.JPG


Wie so oft keine Beilagen...

IMG_3968.JPG


Schönes Wochenende!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_3965.JPG
    IMG_3965.JPG
    263,6 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_3966.JPG
    IMG_3966.JPG
    152 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_3967.JPG
    IMG_3967.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_3968.JPG
    IMG_3968.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 453
Zurück
Oben Unten