• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käsekrainer

War ja nur so eine Überlegung.
 
Wir wären auch nicht abgeneigt aber wie gesagt, ein sauf Termin jagt bei uns den nächsten.
 
Aber vielleicht wir, Daniel? Wir sollten mal sprechen...
Ich hatte schon länger mal mit dem Gedanken gespielt. Meine Frau war zwar nicht so angetan, aber Hochzeitstag ist auch nächstes Jahr wieder. Und zur Not können wir auch den kirchlichen nehmen im Sommer. :-D
Ne Location mit Küche und Schlafmöglichkeiten wäre jedenfalls bei uns frei im Dorf.
 
Hallo Holger,
die Käsekrainer sehen sowas von lecker aus. Ich nehm ein paar Packungen. Toll gemacht und wieder mal klasse berichtet :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Aber vielleicht wir, Daniel? Wir sollten mal sprechen...
Ich hatte schon länger mal mit dem Gedanken gespielt. Meine Frau war zwar nicht so angetan, aber Hochzeitstag ist auch nächstes Jahr wieder. Und zur Not können wir auch den kirchlichen nehmen im Sommer. :-D
Ne Location mit Küche und Schlafmöglichkeiten wäre jedenfalls bei uns frei im Dorf.
Gäbe es da Platz für noch einen??
 
Zurück
Oben Unten