• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Käsekrainer

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Moin Freunde der selbst hergestellten Wurst,
Nachdem wir uns ziemlich erfolgreich an Pfefferbeißer und Hossberger versucht hatten, stand nun das nächste Projekt auf dem Plan. Die Entscheidung viel auf Käsekrainer nach dem Rezept vom Steven, besser bekannt als @PuMod . Erste Änderung zum Original, wir haben sie nur geräuchert und das Brühen weggelassen. Zweite Änderung, ich habe schlichtweg vergessen die Milch zum Brät zugeben.
Hier ist der Link zum Original Thread. Steven hat dort alles gut beschrieben und deshalb spare ich mir die Erklärung.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kaesekrainer-kaeseknacker-eitrige.246977/
Nun kommen noch ein paar Bilder. Ich hoffe das sie euch gefallen. Die Käsekrainer sind wirklich sehr lecker und eine Wiederholung gibt es garantiert! Am Wochenende kommt hoffentlich unsere polnische Schinkenfee, damit wir weiter wursten können. Mittlerweile sind wir völlig angefixt von diesem genialen Unterforum und euren tollen Ideen.

IMG_7934.JPG
IMG_7943.JPG
IMG_7950.JPG
IMG_7956.JPG
IMG_7957.JPG
IMG_7963.JPG
IMG_7964.JPG
IMG_7982.JPG
IMG_7987.JPG
IMG_7969.JPG
IMG_7974.JPG
IMG_7979.JPG

 

Anhänge

  • IMG_7934.JPG
    IMG_7934.JPG
    489,6 KB · Aufrufe: 670
  • IMG_7943.JPG
    IMG_7943.JPG
    440,1 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_7950.JPG
    IMG_7950.JPG
    500,8 KB · Aufrufe: 672
  • IMG_7956.JPG
    IMG_7956.JPG
    408,1 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_7957.JPG
    IMG_7957.JPG
    549,2 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_7963.JPG
    IMG_7963.JPG
    573,7 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_7964.JPG
    IMG_7964.JPG
    569,5 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_7969.JPG
    IMG_7969.JPG
    406,4 KB · Aufrufe: 665
  • IMG_7974.JPG
    IMG_7974.JPG
    324,1 KB · Aufrufe: 673
  • IMG_7979.JPG
    IMG_7979.JPG
    285,4 KB · Aufrufe: 668
  • IMG_7982.JPG
    IMG_7982.JPG
    554,6 KB · Aufrufe: 664
  • IMG_7987.JPG
    IMG_7987.JPG
    608,9 KB · Aufrufe: 671

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
So eine Käsekrainer ist immer wieder sehr, sehr lecker. Super "gewurschtelt" Holger:thumb2:.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Moin Holger,
so ein Päckchen bekomme ich locker noch
im Froster unter ;-)

:prost:
Tom
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Boah Holger, ich schmelze dahin! Absolut genial! Das müsstest du mir mal beibringen...
Gruß
Daniel
 

felli007

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin Holger,

schöne Keeseknackis hast Du da gebaut! Aber warum hast Du den Käse nicht mitgewolft? Gibt doch eine tolle Fleisch-Brät-Käse-Würfel-Scheibe, schau mal hier......


20170802_090436.jpg
20170802_090440.jpg




Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 20170802_090436.jpg
    20170802_090436.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 585
  • 20170802_090440.jpg
    20170802_090440.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 583
OP
OP
essengehen

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Ich find sie gelungen :Daumen hoch:
Wir sind auch sehr zufrieden, Danke Timo.

So eine Käsekrainer ist immer wieder sehr, sehr lecker. Super "gewurschtelt" Holger:thumb2:.
Dankeschön, Maik.

Top Ergebniss. Schöne Krainer hast du da gemacht
Vielen Dank Markus, wir sind auch ganz begeistert.

Worscht Up Your Life...

Oder so irgendwie. ;)

Die sehen super aus!
Danke, Steven! Die Wursterei hat uns im Moment fest im Griff!!!

Moin Holger,

schöne Keeseknackis hast Du da gebaut! Aber warum hast Du den Käse nicht mitgewolft? Gibt doch eine tolle Fleisch-Brät-Käse-Würfel-Scheibe, schau mal hier......
Vielen Dank Daniel, aber wir wollten schöne große Käsekammern in der Wurst. Deshalb wollten wir den Köse nicht Wolfen.

Tolle Würste sind das geworden,
Am Wochenende ist bei mir wieder wursten angesagt
Vielen Dank, sehr nett von Dir und denk dran, wir wollen Bilder!

@essengehen
Du bist der Oberkrainer..;)
Dankeschööööööööön!
Moin Holger,

sieht wirklich sehr lecker aus.:thumb1:
Jetzt habt ihr ja eine neue Bestimmung gefunden.


Ist das die mit den drei Wünschen?
Danke Steffen! Im Moment haben wir wirklich viel Spaß beim Wursten und irgendwie geht es uns auch ganz gut von der Hand.
 
OP
OP
essengehen

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Oben Unten