• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kässpatzen mit Hüftsteak vom Tiroler Grauvieh

Du kannst aber auch die Steaks auf ein zweites Rost legen, dass durch 2 Ziegelsteine so erhöht auf dem ersten Rost liegt, dass nur noch etwa 5 cm zwischen Steak-Oberfläche und Deckel gegeben sind. Damit erzielst Du den gleichen Effekt und verstärkst die Oberhitze deutlich. Also ähnliches Prinzip wie das mit Jehova drüber.
 
Geiles Ergebnis. Und das auch noch mit meiner Lieblings-Beilage: Käsespätzle.
Habe schon wieder Hunger!!
 
Ein Träumchen....aber ich kann verstehen das gute Käsespätzle schnell mal zu sehr in den Vordergrund rücken;-)
bei einem Guten Stück Fleisch halte ich deshalb die Beilagen so schlicht wie möglich und gönne den Spätzle dann lieber am nächsten Tag einen Auftritt als Hauptdarsteller mit nem schönen Salat dazu...
 
Zurück
Oben Unten