• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kai Shun Steakset

ifex81

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Wollt mein neuestes Geschenk zeigen.
Gestern hat mich meine Frau damit überrascht.
Jetz muss ich nur noch ein tolles Steak Grillen und dann wird's eingeweiht.

Gruß
Ifex

IMG_0003.jpg


P.S. Sorry hab das ganze zu schnell versendet und das Bild vergessen.
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 827
Zuletzt bearbeitet:
Ich erblasse vor Neid.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Geschenk!
 
War selbst mal ganz erstaunt.
Echt ne tolle Überraschung.
Ja das mittlere ist eine Messerbank.

VG
Ifex
 
Hatte auch Bedenken dass es kein gutes Ende nimmt auf dem Porzellan herumzuschneiden.
Denkst du aber dass es so schlimm ist oder mit fleissigem nachschleifen kann mans verkraften?
 
Es gibt edel aussehende Holzbretter mit Siffrinne ...
 
Im GSV... :D
 
Bei Obi habe ich neulich stabverleimte Buchenbretter gesehen. Format 30x60cm für 4,60€ oder so. Die lässt man sich einmal in der Mitte durchschneiden und hat dann für kleines Geld große 30x30 cm Quadrate. Optimal für Steak und noch genug Platz drumrum für Saucen, Folienkartoffeln usw. Gibt's auch im Format 40x60cm für alle die ein großes Schnibbelbrett brauchen.

Porzellan, Marmor, Granit macht übrigens s o f o r t d.h. beim ersten Schnitt stumpf. Soviel kann man gar nicht schleifen, wie diese Schneidunterlage die Schneide ruiniert. Leo hat dazu ein Video gemacht - für alle, die es nicht glauben wollen.
 
So heute war Premiere.
Leider nur ein Händybild.
War ein echter Genuss das Nebraska Rumpsteak mit dem Steakmesser zu zerschnipseln. Ging wie durch Butter.

O-2012-10-28 Steakmesser.JPG


Gruss
ifex
 

Anhänge

  • O-2012-10-28 Steakmesser.JPG
    O-2012-10-28 Steakmesser.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 349
Zurück
Oben Unten