• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kakaobutter zum Braten?

Schreckgespenst

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nein, bisher habe ich mit Kokosöl sehr gute Ergebnisse erziehlt. Kakaobutter steht noch auf der to do Liste
 

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Doch ich. Ich hab Kakaobutter in Pulverform - 100% Kakaobutter, getrocknet halt - schon zum Braten verwendet. Das Fleisch darin gewendet und in der Pfanne gebraten.
War nicht schlechter, aber auch nicht besser als in Butterschmalz. Ich hab die Kakaobutter für andere Zwecke im Regal, extra dafür kaufen würd ichs nicht.
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Oben Unten