• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsbacken aus der Lodge

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

gestern gab es beim MDV Kalbsbacken , also gab es die heute zufällig auch , aber zum essen bei uns

Da ich gerade ein Zimmer Renoviere gab es das ganze aus meinem Lieblingsgusstopf, dem Lodge Kombi Topf.

Ein paar Bilderchen habe ich für euch auch gemacht.

Dann geht es mal gleich los.

Die Hauptdarsteller

001.JPG


Durften noch kurz die Aussicht genießen

002.JPG


Mal von unseren @Spiccy ein neues Gewürz probiert, es passt sehr gut zu Beef und Kalb finde ich

006.JPG


Gepudert, oder besser gesagt gerubt :-)

008.JPG


Scharf angebraten, geht genial in einem Gusstopf

010.JPG


Zwiebeln , Ingwer und Knofi rein

012.JPG


Der Brokkolie sollte auch noch verarbeitet werden

013.JPG


Mit Tomaten von Mutti und Rinder Fond aufgefüllt

014.JPG


Es köchelt vor sich hin

016.JPG


Wollte noch Kartoffeln mitkochen kurz vor ende, musste aber das Fleisch rausnehmen da es schon sehr weich war und die Kartoffeln alleine fertiggaren.

017.JPG


Die Eräpfel

018.JPG


Alles wieder vereint, zusammen noch fertiggaren.

020.JPG


Der Lodge Kombi Topf

021.JPG


Und jetzt die Tellerbilder

025.JPG




026.JPG


Gabelbildchen

030.JPG
.

Schönen Sonntag noch und bleibt Gesund!
 
Sehr fein Karl Heinz! Viel Soße ist genial.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Göttlich :thumb2: , wirst deinem Rang gerecht ;-)

:prost:
 
Mmmmmmhhh schaut sehr lecker aus :messer:
 
Karl-Heinz das sieht sensationell lecker aus:thumb1:.
 
Da schlucke ich schwer am Speichelfluß. Sehr schönes Gericht. Danke, für die vielen schönen Bilder.
 
Hallo Karl-Heinz,

Da hast du ein feines Essen zubereitet. Sehr lecker. Backe vom Pferd gab es bei uns gestern. Ein Gedicht.
Deshalb könnte ich noch ne Portion von dir vertragen :)
 
Backe vom Karl-Heinz ???? :o
Daniel, ich wusste ja dass du experimentierfreudig bist :rotfll:
 
Servus,

das schaut aber super lecker aus. Die Logde-Kombi ist auch ein feines Teil. Darum bin ich auch schon einige male rumgeschlichen...
 
Servus,

das schaut aber super lecker aus. Die Logde-Kombi ist auch ein feines Teil. Darum bin ich auch schon einige male rumgeschlichen...
Servus, den Lodge Kombi Topf kann ich dir empfehlen, koche mit dem gerne, gerade schmorgerichte sind darin klasse.
Kannst den Deckel und Topf jeweils separat benutzen.
 
Wow, das schaut total lecker aus :woot:
Genau mein Ding :thumb2:

Und mit der Lodge .... da muss ich auch ich glatt mal einlesen ;)
 
Zurück
Oben Unten