• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbshaxe aus der Kugel

Pam

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Allerseits

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich war heute bei meinem Metzger und da sah ich eine schöne Kalbshaxe.
Diese habe ich mir gekauft, um morgen auf dem Kugelgrill zu verköstigen. Leider bin ich etwas überfordert, wie ich dies Kalbshaxe am besten zubereiten soll.
Hat jemand eine Idee?

attachment.php


Gruß Pam

IMG_3111.JPG
 
Die Sufu spuckt, ausser Deinem, noch 24 andere Threads aus....Da sollte doch was dabei sein...

In der Kugel hat die bisher wohl nur AndiS. gemacht. Die schaut aber lecker aus....
 
Hallo Pam,

wann geht es los? Ich kann's kaum noch erwarten. Kalbshaxe ist aber auch so was von lecker....

Viele Grüße und gute Glut bei den Temperaturen
SmoKing
 
Zurück
Oben Unten