• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsrücken a la Cruiser

shatta

Putenfleischesser
So, bei dem :sonne: Wetter wage ich mich heute mal an den Kalbsrücken vom Cruiser Rezept.

1100g fertig parriert

P1030257.JPG


Marinade aus Knofi, Olivenöl, Fleur de Sel und Pfeffer

P1030258.JPG


Ab in den Kühler für 4 std.

P1030259.JPG


Dazu gibt es

P1030253.JPG


Bis später!
 
Ich schau auch zu. Was gibt's als Beilage?
 
Ob der auch in der :sonne: die KT erreicht?

P1030267.JPG


Einölen vom Rost vergessen, deswegen kein Muster:gotcha:

P1030268.JPG


P1030269.JPG


Mehr Brekkies gibts nicht!

P1030270.JPG


So iss gut
P1030271.JPG



Bis später, jetzt erstmal nen Bier :durst:
 
Hi,

Schaut nach dem richtigen Vorgehen. :blinky:

Zeus
 
Und? Wie sieht's aus?
 
So, nun wie versprochen die Pics des Fressgelages, es hat wirklich TOP geschmeckt, nur GöGa ist am :cry: weil die Küche absteht wie Sau :)

Lass Bilder sprechen

Bei 62° KT ab in Jehova
P1030280.JPG


Neues Setup für das Grillgemüse
P1030281.JPG


Ab in die gelochte Schwedenpfanne
P1030282.JPG


Anschnitt
P1030283.JPG


Closeup
P1030284.JPG


Extra Closeup
P1030285.JPG


Tellerbild
P1030286.JPG


Fazit: Schwere Wiederholungsgefahr, mit dem Salz war ich vorsichtig (1/2 Teelöffel Fler de Sel), auf 3/4 würde ich das nächste mal hochgehen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare
 
Mensch schaut das aber GUUUT aus.:happa:

Und die Schwedenlochpfanne ist mir am Dienstag auch für nur 4,99 ins Körbchen gehüpft.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten