• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsrücken a la Cruiser

In Polenta könnte ich mich reinlegen :sabber:

yepp . . . sauber, wirklich .. nur die Polenta wäre mir zu "flüssig" .. bei mir/uns muss die schon fest und in Scheiben sein ... so wies die italienisch sprechenden Nachbarn immer machen am Grill :hurrah:

:weizen:
 
Gefällt mir sehr gut. Wielange hast Du das Teil jetzt genau gebraten?

Schöne Zusammenstellung, fein gemacht!
 
Der Rücken war jetzt ca. 4 1/2 std. bei 90° in der Kugel, war halt etwas frickelig mit den Brekkies nachlegen, immer so 4 Stück, sonst geht die Temp. zu hoch, hatte immer Brekkies Nachschub in meiner Feuerschale am Start!

Mams:

Die Polenta war schön fest, kommt auf dem Bild evtl. nicht so rüber und für Scheiben reichte die Zeit nicht
 
Zurück
Oben Unten