• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalbsspiesse mit Vitamin C

Kurti71

Fleischzerleger
Angefixt durch das letzte Themenwochenende habe ich mich nochmal damit beschäftigt.
Da mich eine kleine Erkältung plagt, bin ich über folgendes Rezept gestolpert:

Kalbsspiesse mit Orangen, Limetten und Basilikum
Das Kalbfleisch habe ich aus der Nuss geschnitten und ca. 15 bei mittlerer Hitze direkt gegrillt.

Hier nun die Bilder:
ImageUploadedByTapatalk HD1361042641.157735.jpg

ImageUploadedByTapatalk HD1361042676.772341.jpg


Tellerbild: Beilage kleines Kalbssteak, in Limettensaft und Salbei eingelegt.
ImageUploadedByTapatalk HD1361042829.708439.jpg



Liebe Grüße

Kurti
 

Anhänge

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
sehen super aus Deine Spieße. Ich habe das auch schonmal ähnlich gemacht. Ich finde mann muss aufpassen das die spieße nicht zu lange mit der säure in verbindung sind. Habe einmal nen halben Tag vorher die Spieße vorbereitet, da war dann schon viel säure ins Fleisch gezogen. Mein fall war es dann nicht mehr.

schönen Gruß Axel
 
Oben Unten