• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbssteak überbacken...

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
...mit getrockneten Tomaten, Basilikum und Parmesankäse.
Als Beilage gab es Rosmarinkartoffeln, allerdings aus dem Backofen.

Eigentlich wollte ich heute Abend nichts abstellen, aber nachdem ich die Steaks vom Grill geholt hatte, möchte ich euch daran teilhaben lassen.

Es war das erste Mal, das ich Kalbsfleich auf dem Grill zubereitet habe. Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Saftig und geschmacklich hervorragend.

Hier noch ein paar Bilder:
CIMG1071.jpg


CIMG1070.jpg


CIMG1072.jpg


CIMG1073.jpg


CIMG1074.jpg


Schönen Abend noch.

Gruß
Slider
 
Servus,

Das ist ja wirklich supersaftig - muß ich mir merken!

Gruß
Andreas
:prost:
 
Moin Slider,

das sieht lecker aus :thumb2:

So einen Teller möchte ich bitte auch haben :happa:

:prost:
 
Spitze, mehr sag' I net!

Viele Grüße
SmoKing
 
Zurück
Oben Unten