• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalmartuben ganz easy

UPDATE:

Habe die gleichen Jungs am Sonntag zubereitet: Diesmal ohne längeres Einlegen, sie kamen zu 99% an die EinIege-Variante. Die Einkaufsquelle ist aber auch wirklich gut.
IMG_6400.JPG


Gebraten in der Pfanne mit Olivenöl und Restgemüse vom Vorabend ...
IMG_9579.JPG


IMG_4589.JPG

IMG_8048.JPG
 
So gut!
 
Als Gewürz kann ich das Scampi Gewürz von Schubeck dazu sehr empfehlen!!
 
Scampi Gewürz von Schubeck
Ist bestimmt gut; bei von den Zutaten her einfachen Gerichten bin ich persönlich mittlerweile Gewürz-Purist, gutes Salz, guter Pfeffer, gutes Öl (Art je nach Grundprodukt), frischer Knoblauch sowie Kräuter und Zitrone gehen bei mir für (fast) alles. Aber ich habe natürlich auch diverse Döschen von Ingo Holland und Co. Die setze ich gerne bei asiatischen Gerichten mit hohen Würzanteilen ein. Schuhbeck Gewürze kenne ich abgesehen von einem Besuch am Platzl vor Jahren nicht direkt, aber kochen und würzen kann er natürlich.
 
Das ist mit ordentlich Curry, mal etwas anderes!!
 
Zurück
Oben Unten