• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalorienzirkel Stuttgart

Keppsele

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Art Gruppe für Freunde der gepflegten Kalorienzubereitung gründen, die sich gelegentlich zum gemeinsamen Kochen, Grillen und Genießen trifft. Ganz zwanglos.

Wer hätte denn Interesse an so etwas?

Grüßle
 
Hallole,

bekommen wir noch mehr zusammen? Planung läuft…
 
Wenn’s zeitlich passt gerne 👍
 
Sorry, zu spät gesehen. Es läuft schon.
Im Falle einer Fortsetzung dann gerne.
 
Kein Problem , schön dass ihr es zum Laufen gebracht habt 👍
 
Wenn’s Zeitlich passt, könnte ich auch mal die B295 langbrausen…..
 
Reden wir direkt von Stuttgart?
Das Treffen lief wohl schon, aber vielleicht gibt es ja irgendwann und bei irgendwem eine Wiederholung
1676539195600.png
 
das erste Treffen lief schon

Und wo sind die Bilder ?????
Ohne Bilder hat das Treffen nie stattgefunden !!!

Im Ernst, Bilder wären schön damit wir auch ein wenig dabei sein können beim Treffen
 
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber ein paar Impressionen gibt es:


Vorbereitungen in Form von Kräuterfaltenbrot:
IMG_20230211_120127.jpg
IMG_20230211_134811.JPG


Fingersnacks, damit keiner während der Zubereitung der Gänge verhungern muss:
IMG_20230211_171613.JPG


Zubereitung mit höggschter Konzentration:
IMG_20230211_184216.JPG
IMG_20230211_173108.JPG



Zwischenstand der Tafel (Vorspeise):
IMG_20230211_175619.JPG


Surf & Turf als Zwischengang:
IMG_20230211_201523.JPG

IMG_20230211_184653.JPG
IMG_20230211_191931.JPG



Kässpätzle mit schabendem Schwaben:

IMG_20230211_185404.JPG
IMG_20230211_192401.JPG


Kalorischer Abgang mit Mousse au Chocalt und Pistazieneis:

IMG_20230211_205406.JPG


Sodele,
ich hoffe das vermittelt einen Eindruck des Abends. Vielleicht stellen die anderen Teilnehmer auch noch ein paar Bilder rein.
 
Hi, gerne mache ich mit
 
Kann man etwas Näheres zur Location sagen?
Von welchem Stadtteil von Stuttgart reden wir?
Richtung Remstal?
Und wann ist der nächste Termin?
 
What, warum lese ich das jetzt erst O_O

wenns zeitlich passt, und ich als Nachzügler noch dazu kommen darf bin ich gerne dabei :D
 
Wenn das so weitergeht, müssen wir uns doch noch irgendwo ein Dorfgemeinschaftshaus mieten, damit alle teilnehmen können. Lokales Mini-OT sozusagen….

Die Grillbox in Gechingen ist auch eine super Location…..
 
Sodele Leitla, wenn mir des nägschte Trreffa zeitlich nei basst, dann Ben i au mit dabei !!
Grüße aus dem Wieslauftal
Uwe
 
Zurück
Oben Unten