Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
diese Vorgehensweise wurde hier im GSV dokumentiert. Ich meine von @Zeus, bin mir aber nicht 100%ig sicher obs der Waldi war...Alter Thread, neue Frage!@Peter
Wieso räucherst Du kalt, wenn Du anschließend über die Temperatur garst? Da hättest Du doch auch gleich heißräuchern können.![]()

..einfach hängen lassen...Wie am beste
Geht auch...kleinste Flamme und ab/an die Temperatur regeln...oder mit Kochend Wasser im Topf in eine Thermoboc stellen..und ne Stunde warten..Vakuumiert im Topf mit Wasser?
nicht im Kühlschrank, da passt das Klima nicht. Vakuumiert auch nicht. Am besten an der Luft bei ungefähr 12 Grad. Plus/Minus ein paar Grad schadet auch nicht.1. Nach dem ersten Durchgang Kalträuchern gönnt man den Rippchen eine Pause. Wie am besten? Im Kühlschrank über Nacht? Vakuumiert?
genau soGeht auch...kleinste Flamme und ab/an die Temperatur regeln...oder mit Kochend Wasser im Topf in eine Thermoboc stellen..und ne Stunde warten..
![]()