• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kamm-Kotelett vom Sear Grate

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ach wat schön, Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

Gestern hatte ich vom MmV ein paar Kammkoteletts mitgenommen und über Nacht im Vakuum mariniert.

IMG_0283.jpg


Wenn man etwas Zeit hat kann mal wieder mit richtig Kohle geheizt werden.

IMG_0284.jpg


Das Bullseye direkt unter den Gußrost stellen ...

IMG_0285.jpg


... und das ganze fein auf Temperatur bringen.

IMG_0288.jpg


Nun die Schweinchen in den Pit.

IMG_0290.jpg


Den Gargrad habe ich schön verpatzt, ein Teil musste zurück auf den Rost.

IMG_0292.jpg


Aber das Tellerbild war schon schick!

IMG_0291.jpg


Jetzt noch was für die Nacht ...

IMG_0293.jpg


... und euch einen guten Start in die Woche.

Cheerio

Big Jova

edit sagt: das Stück vom Anschnittfoto haben wir nicht gegessen!
 

Anhänge

  • IMG_0283.jpg
    IMG_0283.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_0284.jpg
    IMG_0284.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_0285.jpg
    IMG_0285.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_0288.jpg
    IMG_0288.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_0292.jpg
    IMG_0292.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_0291.jpg
    IMG_0291.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_0293.jpg
    IMG_0293.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 318

Seeziege

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi sieht gut aus....

Ich hab ne Frage zu deinem Gewürz Denny Mikes... Zufrieden ? Ich hab's bisher nur gesehen... Irgendwas um
Die 7€ richtig ?
 
OP
OP
Big Jova

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo @Seeziege

ich hatte mir das Gewürz-Set bei der F&F bestellt. Das Pixiedust ist unauffällig. Wie MD kann man es auch zu Eierspeisen oder auf Tomatenbrot nutzen. Extra kaufen würde ich es nicht. Nix besonderes aber solide!
 
OP
OP
Big Jova

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Meine Rede...da musste ich auch zweimal hingucken :(
Deswegen musste das ja auch nochmal richtig auf den Grill. Ich habe schon so lange einen Rindfleischschwerpunkt, da hat der erste Versuch nicht geklappt. Danach hatte ich Hunger und keine Zeit zum fotografieren. Edit hat es klargestellt.
 
Oben Unten