• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaninchen im Smoker

Lieber Paul,

ich bin absolut NICHT deiner Meinung. Um gesund geht es nicht. Nur um Profit. Gibt es in DTL Massenkarnikelzucht?

Ich esse kein Freisch, das um 5 € per kg von Chinchang nach DTL reist. Jeder der sowas macht, ist selber schuld. Ich Österreicher esse deutsches Bio-Karnikel von meinem "Ferienhausnachbarn" in Thüringen. 10 € per Stück, 2 kg, abgezogen, essfertig also 5 € per kg . Und der freut sich, dass ich sie nehme. Habe erst 10 Stück importiert letzte Woche.

Geh mal zum Wirtn (Wirtshaus, Trinkstube, allgemeine Informationsanstalt für Dinge die nicht im Internet stehen) trink ein paar Bier und frag dort. Du wirst ziemlich sicher fündig. Wenn nicht geh zum nächsten, trink wieder Bier. Ist gleich eine gute Ausrede. "Schatzi ich geh Essen kaufen"....

Du wirst sie finden die deutschen Langohren.

Viel Erfolg.

Und ich werde heute welche Dopfen für meine Frau, weil die darf wg. TCM-Diät nur Karnikelfleisch essen. Kommt also wieder zusammen mit den Karnikeln. Gott sei Dank ist das nicht Schulmedizin, sonst würden viele China-Karnikel haben wollen.

ps.
Zur Tierzucht in China - selbst gesehen: Die Schweine stehen in einem Pfahlbau über Wasser auf Stangenböden, fressen und scheißen ins Wasser. Unten steht der Pangasius und frißt die Schweinescheiße. Wenn die Pangasiusse fertig sind, fressen die Schweine wieder die Pangasiurreste.

Deswegen heißt dieser Fisch für mich nur mehr "Scheißhäuslfisch".
 
Zurück
Oben Unten