• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann Gas alt werden?

Hallo,
Bekomme nächste Woche meinen 320.
War nicht verfügbar .
Ist es richtig das ich den emailierten Gußgrilrost nicht einbrennen brauche?
Gruß Ralle.
 
Ist es richtig das ich den emailierten Gußgrilrost nicht einbrennen brauche?

Stimmt prinzipiell - aber ein eingebrannte Ölschicht schadet trotzdem nicht (irgendwann wird die Emaille auch rissig und es kann sich Rost bilden).
Und vor der Erstvergrillung würde ich ohnehin mal für einige Zeit volle Power geben, damit ev. Fertigungsrückstände verbrennen.
 
Zurück
Oben Unten