• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann man Rollmöpse grillen?

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also ich hab noch nie gehört das man sauer eingelegtes grillen kann und ich stell es mir auch ganz schön ekelig vor.
Aber probier es!!!
 
Wenn, dann würde ich es auf der Planke probieren.

Aber ich schließe mich da meinem Vorredner an, kann mir auch nicht vorstellen das es schmeckt. Die Dinger gehören schließlich kalt!

LG Sören
 
Moin,

Können tut man alles,
Knollenblätterpilz kann man auch essen,
:wurst: einmal auf jeden Fall,
ob man es dann Überlebt steht woanders :eeek:

Zum gegrillten Rollmops, ich kann es mir nicht lecker vorstellen :thumbdown:


LG TOM
 
Nach einer laaaaangen Nacht muss ich schon fast spucken, wenn ich nur daran denke, wie in so was saures mit der komischen Konsistenz reinbeiße.....:fresse:
 
Für die einen fängt die Grenze des Geschmacks bei falsch temperierten Rollmöpsen an, andere essen auch tausendjährige Eier ;-) Da hilft nur selbst ausprobieren, vielleicht wird es ja der Renner für 2013, und statt "Mal wieder PP" heißt es dann hier "Mal wieder Grill-Rollmops"!
 
Nach einer laaaaangen Nacht muss ich schon fast spucken, wenn ich nur daran denke, wie in so was saures mit der komischen Konsistenz reinbeiße.....:fresse:

und dann einfach noch die Rollmopssuppe trinken es gibt nichts besseres danach!! außer natürlich ein Bier :ballballa:
 
Hmmmm. Es gibt ja auch Engländer - die trinken sogar warmes Bier...:santamad:

Also warm essen kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber mit Räucherchips ne Rauchnote draufgeben und dann wieder abkühlen lassen...:hmmmm:

Probiers einfach, ich heb mir die Dinger für den 1.Januar auf.:messer:

Jan
 
eine Nacht drüber schlafen.

Ich empfehle eine Nacht drüber zu schlafen; und wenn Du dann wieder nüchtern bist, kannst Du die Frage selbst beantworten.:ballballa:
 
Meine Herren,

EInfach mal versuchen würde ich sagen...

Einstein hat auch nur rumprobiert und dabei ist E=mc² rausbekommen....

Ich denke ich versuch das mal....:angel:
 
Zurück
Oben Unten