• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann mir jemand eine Chilli Cheese Sauce zu Burger empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Selbstgemachte.
 
Na dann mal her mit dem Rezept oder dem Link. Ansonsten ist Dein Beitrag ziemlich überflüssig!!

Gruß
Marcel

Mit solchen Beiträgen gewinnt man sicher Freunde...

Auch ne Möglichkeit: KLICK

Gruß,

Hellboy76
 
Na dann mal her mit dem Rezept oder dem Link. Ansonsten ist Dein Beitrag ziemlich überflüssig!!

Gruß
Marcel

Genau so, wie die Frage nach der besten Sauce. Es gibt keine beste Sauce. Meine Lieblingssauce muss Dir noch lange nicht schmecken und umgekehrt. Also Forensuche an und ausprobieren. So einfach ist das. :rolleyes:
 
Béchamel machen
Chedar rein oder anderer Käse. Je nach Geschmack
jalapenos frisch oder ausm Glas. Je nach Geschmack
Gewürze je nach Geschmack
 
Genau so, wie die Frage nach der besten Sauce. Es gibt keine beste Sauce. Meine Lieblingssauce muss Dir noch lange nicht schmecken und umgekehrt. Also Forensuche an und ausprobieren. So einfach ist das. :rolleyes:

Aber es wurde ja nur nach einer Empfehlung gefragt und nicht nach der Besten! Es wäre Dir doch ein Leichtes gewesen Dein Rezept mit dazu zu schreiben. Es ist doch toll, wenn jemand anderes Deine Lieblingssauce nachmacht. Oder auch gleich den Tipp mit der Forensuche.

Aber einfach "die Selbstgemachte" zu schreiben... Sinnfrei!!

Denn so ist auch die von Dir empfohlene Forensuche sinnlos, wenn nur solche Seiten wie diese hier auftauchen!

So einfach ist das:rolleyes:
 
Ich sehe Du hast nichts von dem Geschriebenen verstanden...

Aber mach nur weiter so, das Forum mit solchen Beiträgen zu füllen! Ein Glück sind die meißten hier anders drauf und helfen und geben Tipps!

In diesem Sinne ...:rolleyes:

Ein bißchen Eigeninitiative darf aus meiner Sicht aber auch im Internet erwartet werden. Bei manch einem muss man sich wirklich fragen, wie derjenige vor dem digitalen Zeitalter klargekommen ist.

Mal davon abgesehen, das Internet ist voll von Rezepten. Eine Empfehlung auszusprechen ist totaler Mumpitz. Nur weil User A eine Sache toll findet, muss sie User B nicht schmecken, daher meine Empfehlung: Selbst ausprobieren.

Aber gut, vielleicht denke ich auch einfach zu viel...
 
Ein bißchen Eigeninitiative darf aus meiner Sicht aber auch im Internet erwartet werden. Bei manch einem muss man sich wirklich fragen, wie derjenige vor dem digitalen Zeitalter klargekommen ist.

DAS sehe ich ganz genau so wie Du. Ich z.B lese / bzw nutze immer die Forensuche, bevor ich fragen stelle. Trozdem sollte man dann lieber gar nichts dazu schreiben.

Oder so wie es Hellboy76 gemacht hat. Der hat klar gezeigt, wie er zu so einer Fragestellung steht, hat dennoch Ergebnise geliefert.

Auch ne Möglichkeit: KLICK

Ich übersetze mal den Post von Hellboy:
Pass mal auf, du fauler Hund...Du kannst dir gefälligst selber die Mühe machen danach zu suchen....Aber ich will mal nicht so sein.


So oder so ähnlich hast Du es dir gedacht, oder Hellboy76?!?!?!?!:lach:

Wie auch immer ...:anstoޥn:
 
Ich verstehe nicht, wie man einen Frage Thread immer so zerfleddern kann.
Wen ein User was fragt und ich helfen kann, dann helfe ich. Ansonsten halte ich den Ball flach und schreibe nicht irgendwelches Zeugs, nur damit was geschrieben ist.
Wenn Ajbac hier drei oder vier "beste" soßenrezepte bekommt, dann ist ihm wahrscheinlich mehr geholfen als wie er aus 1000 Ergebnissen von google sondieren muss.

Wenn ich es nicht vergesse, dann poste ich noch ein ordentliches Rezept mit mengenamgabe. Dazu bin ich heute Nacht nicht mehr gekommen.

Wollen wir uns jetzt doch aber wieder auf die Soße konzentrieren. Schließlich geht's ja darum und nicht um http://bfy.tw/9cas
Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten