• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kapsalon

Und die 400 gr Emmentaler wollen auch nicht an der Magnetwand haften.....

Ich glaube, Käse ist nicht magnetisch, aber ich frage mal einen Freund der sich damit auskennt...

x-men apocalypse GIF by 20th Century Fox


Er sagt, geht vielleicht...

Falls nicht, dann fehlt dir die Käsepower....

Cat Smelling GIF
 
Work Lol GIF by Justin Gammon


Geht... Hier holländische Dachschindeln in und aus Gouda....

Ihr seid einfach crazy....
 
Alter Lax...ich hab zwar grad einen Dönerteller im Ranzen, aber hier würde ich glatt nochmals anlecken wollen.
Spektakulärer Teller und auch hier gilt: Nix geht über ne Roti :thumb1:
 
Hendrik du Ferkel,
um die Uhrzeit :sabber: :sabber:
Halte morgen noch kurz Rücksprache mit meinem Arzt, dann kommt es auf die Todo Liste....

Liebe Grüße
 
Alter Lax...ich hab zwar grad einen Dönerteller im Ranzen, aber hier würde ich glatt nochmals anlecken wollen.
Spektakulärer Teller und auch hier gilt: Nix geht über ne Roti :thumb1:
Rotation ist wunderschon!

Danke, kein Applaus! 😂

Boah wat lecka. 🤤
Ich muss mich echt mal durch Castrop schnüffeln bis ich das finde. 🙈
Hör auf zu labern und komm einfach vorbei. 😜
Hendrik du Ferkel,
um die Uhrzeit :sabber: :sabber:
Halte morgen noch kurz Rücksprache mit meinem Arzt, dann kommt es auf die Todo Liste....

Liebe Grüße
Mario, bitte! Das ist ein Salat mit Hähnchen. Was soll dein Arzt denn bloß dagegen haben? Und falls ihm tatsächlich was einfällt: wechsel den Arzt. 😂
 
Kriegen wir mal hin.
Habe da auch voll Lust mal ein paar Leute Live zu sehen, wenigstens einmal. 🤪
@RealD durfte ich auch jetzt mal Hallo direkt ins Gesicht sagen und es war ein sehr schönes Pläuschchen. 👍🏻
Ich hab heute den @dreckschueppe besucht und ich sag euch eins:

Ohne einen Schluck Alkohol würde ich sogar doppelt sehen :o

Ihr könntet wirklich Brüder sein oder zumindest
#brothersfromanothermother

:rotfll:
 
@RealD durfte ich auch jetzt mal Hallo direkt ins Gesicht sagen und es war ein sehr schönes Pläuschchen. 👍🏻
Dito! Wie der Schotte jetzt sagen würde :D

PS: Wenn in Buer mal wieder ein live Tasting stattfindet gib gerne Bescheid…das würde ich mich gerne mal antun :thumb1:
 
Geilo :sabber:
Immer her damit :messer:
Klar das diese abgefahrene Mischung aus Holland kommt... :D
 
App - geil!
Spiess - geil!
Pommes - geil!

Aber hey, der ABSOLUTE Börner ist doch wohl deine gestreifelte Hypnose-Schüssel!!!

:v: :gnade: :mosh: :trinkbrueder-smilie_text
 
Das seht verdammt lecker aus.Ich trage ja wohl eine kleine Mitschuld an diesem leckeren Gericht :D:D:D hab ich aber gern gemacht.
Ich hab ab 29. 5. zwei Wochen Urlaub und da Frau Schwesig uns ja nicht in ihrem Bundesland haben will bleiben wir halt zu Hause und meine Frau hat sich schon damit abgefunden das es „ Spießwochen“ werden. :ola:
 
Das ist doch mal ein passender Friseursalon für uns Glatzköppe, bei mir aber bitte die ganz großen Lücken mit Käse Ecken ausfüllen.
cheese head lol GIF by Chipotle Mexican Grill
 
Zurück
Oben Unten