• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitags Fisch

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hier kommt kurz und schmerzlos die vergrillung eines Lachsfilet mit Country Potatoes( alles aus dem Gefrierfach ) :roll:
endlich konnte ich das Brett vom Ted testen :prost: wurde ja auch mal Zeit dafür :patsch: aber für sowas bietet sich ja der Karfreitag an.

DSC05060.JPG


Das Bild ist nicht so gut geworden

DSC05061.JPG


und dann war er auch schon weg, war lecker und ist auch bei meiner Freundin gut angekommen

DSC05062.JPG
 
Hi,

er hat's tatsächlich getan....

Nachdem ich letzte Woche noch zwei "Schneeforellen" aus dem SW hatte, kann die Akte
Schwarzwald jetzt geschlossen werden :prost:

War der Fisch auch TK-Ware :-?
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt so fertig mariniert.

Gruss, Ted
 
Hallo Granadaharry,
sieht sehr lecker aus. Gute Idee: leichte Küche für den Tag danach ;-) .
Wünschs noch schöne Feiertage und Grüße von GöGa.
 
Zurück
Oben Unten