Es ist Freitag;ich komme mal nicht zu spät vom Ackern;es ist ThemenWE.....
Auch mal wieder flachgrillen...yes
Da @Mammut ja gestern schon vorgelegt hat,werden wir heute der letzten Ration Dönnis von @Spätzünder zu Leibe rücken
.
Dazu gesellte sich noch ein kleines Wildbrett (auf das wir hier aber nicht näher eingehen werden, obwohl es schon rein geschmacklich ein kompletter Beitrag wäre - grinzzz und schmatz)
..natürlich werden die Würste erst vorgewärmt. (wie wir das hier gelernt haben)
Langsam geht`s los. Die ersten Dönni`s werden gewendet und sehen schon zum reinbeißen aus.
hmmmjamjam..
Die original Curry-Soße wird auch angewärmt, dann schmeckt sie besser
Ordinäre Brötchen liegen auch schon zum anknuspern drauf..
Der Feldsalat mit angerösteten Pinienkernen und geröstetem Brot (dazu lecker Salatdressing aus der Schweiz) runden das oppulente Mahl sehr schön ab.
Und weil heute Feiertag ist,schreib ich auch nix mehr weiter.
Wünschen euch allen Buenos Eires und ein paar ruhige Tage zum Grillen.

Tom& GöFreu
Auch mal wieder flachgrillen...yes
Da @Mammut ja gestern schon vorgelegt hat,werden wir heute der letzten Ration Dönnis von @Spätzünder zu Leibe rücken

Dazu gesellte sich noch ein kleines Wildbrett (auf das wir hier aber nicht näher eingehen werden, obwohl es schon rein geschmacklich ein kompletter Beitrag wäre - grinzzz und schmatz)
..natürlich werden die Würste erst vorgewärmt. (wie wir das hier gelernt haben)
Langsam geht`s los. Die ersten Dönni`s werden gewendet und sehen schon zum reinbeißen aus.
hmmmjamjam..
Die original Curry-Soße wird auch angewärmt, dann schmeckt sie besser

Ordinäre Brötchen liegen auch schon zum anknuspern drauf..
Der Feldsalat mit angerösteten Pinienkernen und geröstetem Brot (dazu lecker Salatdressing aus der Schweiz) runden das oppulente Mahl sehr schön ab.
Und weil heute Feiertag ist,schreib ich auch nix mehr weiter.
Wünschen euch allen Buenos Eires und ein paar ruhige Tage zum Grillen.

Tom& GöFreu