• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2013] Seeforelle

DannyCrane

Vegetarier
So, das war also die Karfreitags-Geschichte meiner Seeforelle (ca 2,5 kg)
Seeforelle01.jpg

Das iPhone mal als Größenvergleich...

Seeforelle02.jpg

Seeforelle05.jpg

Seeforelle06.jpg

Seeforelle08.jpg

Seeforelle10.jpg

Seeforelle11.jpg

Ich habe den Fisch auf Einmachgläser gestellt...

Seeforelle12.jpg

Seeforelle14.jpg

Seeforelle15.jpg

Seeforelle16.jpg

Seeforelle17.jpg

Seeforelle20.jpg


30 min bei 210 Grad indirekte Hitze... mit Bodensee-Apfelholz geräuchert.. ein Traum. 4 Personen (davon 2 Omas) haben das Fischlein komplett vertilgt.

Schönen Abend... was gibt´s zu Ostern?
 

Anhänge

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
mit Apfelholz hatten wir noch nie.


Kann ich mir aber gut vorstellen. -Supi-

Gruß
Siggi
 
OP
OP
DannyCrane

DannyCrane

Vegetarier
mit Apfelholz hatten wir noch nie.


Kann ich mir aber gut vorstellen. -Supi-

Gruß
Siggi
Leicht süßlich und toll zum Fisch... Würd ich jetzt aber nicht zu Beef oder Lamm nehmen...
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

also Dein Fischchen hätte zu Lebzeiten definitiv ein wenig abnehmen sollen.................:hammer: aber nachdem du das Fett geschmolzen hast sieht er sehr sehr lecker aus

Klasse

Gruß
Michael
 
OP
OP
DannyCrane

DannyCrane

Vegetarier
Hallo,

also Dein Fischchen hätte zu Lebzeiten definitiv ein wenig abnehmen sollen.................:hammer: aber nachdem du das Fett geschmolzen hast sieht er sehr sehr lecker aus

Klasse

Gruß
Michael
Ich hab noch gesagt... mach Diät, sonst wirste mal gefangen.... tja.... sie wollte nicht hören... :hammer:

sieht aber auf den Bildern (vor allem auf dem Grill) fetter aus, als sie war....
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Quatsch fett, die schaut richtig, richtig lecker aus.
Die Grillmethode muss ich glatt auch mal probieren.

:GKapplause:

VG :Maß:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolle Idee, den Fisch so zu grillen. Muss ich mal nachbauen.
 
Oben Unten