• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2014] Filet Medallions mit Spargel

So.... Vergrillung hat stattgefunden...
Für den Spargel habe ich mir notiert, dass er bei den hier genannten Angaben für uns ca. 1 Std. auf den Grill muss. Ansonsten war er uns zu "bissig"....
Geschmack ist schon Hammer, dass muss ich sagen und riechen tut er auch super, wenn er aus der Verpackung kommt.....
Den wird es nun des öfteren geben :-)

VG
Rolf
 
Sehr schön zubereitet und Dokumentiert. Lese ich tausendmal lieber als die X-te " Welchen Grill soll ich mir kaufen?"

Einen Teller bitte für mich.

Gruß

Ralf
 
Zurück
Oben Unten