• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] - Kleines (misslungenes) BBQ

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Trotz allem schöne Fotos und beim nächsten Mal wird alles besser :-)

Prost und schöne Eiertage :prost:
 
Hauptsache es sieht Gut aus und die Bilder sind schön anzuschauen !:grin:

:prost:

Gruß Matthias

am frühen morgen so freundlich :o

Optisch gesehen schaut es wirklich sehr lecker aus und wenn das PP zu trocken war, dann hätte ich mir wohl von der Flüssigkeit der Bohnen drüber getan - die schauen einfach zum reinsetzen aus.

Beim nächsten Mal klappt es wieder wie gewohnt, wirst sehen
 
die Bilder sind wirklich klasse :sabber:
aber ich kenne das, ich bin auch selbst mein größter Kritiker. Die Gäste sehen das meisents überhaupt nicht so dramatisch
 
Passt doch alles ?
Ich habe heute voll verpennt und mein PP auf morgen verschieben müssen :patsch:

:prost:
Tom
 
wärst bestimmt im Museum nicht so nett gewesen

War ich da Nett zu Dir ?

Ich dachte da hätte ich mich für die Torte direkt neben @ qualifiziert. :grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Moin Mark,

optisch ist dein Bericht jedenfalls ein Hochgenuß
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 130
ist doch alles gut geworden, das mit dem PP, dass es "hart" ist hatte ich auch schon mal, ich denke das liegt dann auch am fleisch.
nun hab ich wieder hunger :D
 
Naja, vielleicht ist ja auch nur eine Erkältung im Anmarsch und deswegen ist der Geschmackssinn etwas gedämpft............. ausschauen tuts jedenfalls gut.
 
Schade, dass es so gelaufen ist. Aber manchmal passiert sowas. Das hatten wohl die meisten schon mal. Beim nächsten Mal wird es wieder laufen. Die Bohnen sehen aber wirklich gut aus.
 
Wie mein Chef in solchen Momenten sagt:
Da steckst du nicht drin...
Du bist der Grill, aber nicht das Fleisch
 
Du bist der Grill, aber nicht das Fleisch

Und ich dachte immer ich bin die Currywurst und du bist die Pommes... :D

Nicht trauern Mark, es kommen auch wieder bessere Tage. Ich hatte Samstag auch trockene Ribs die nach nichts geschmeckt haben. Ist wohl über Ostern so... :lol:
 
Zurück
Oben Unten