• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] Crevette Pil Pil mit Fladenbrot und einem Jubiläum

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

ja auch ich habe gestaunt wie schnell die Zeit vergeht, bin jetzt fast 10 Jahre im GSV, genau gesagt in 85 Tagen,

aber

ich hatte heute meinen 10.000. Beitrag geschrieben und das sollte gefeiert werden.

Also gab es heute Crevetten aus der Tajine mit Fladenbrot welches meine liebe Göga backte.

Dazu hatte ich ja schonmal einen Beitrag verfasst also schreibe ich nicht mehr viel dazu.

Wer dazu fragen hat einfach fragen.

Dann las ich mal die Bilder sprechen.

Der Brotteig wurde mit Hefe, Mehl, Salz, Sesam, Ei, Öl und Anis hergestellt

001.JPG




005.JPG




006.JPG




008.JPG


Die Tajine wurde nicht gewässert :-)

010.JPG


Mise en Place mit folgenden Gewürzen Paprika, Salz, Marokkanischer Pfeffer, Kümmel

011.JPG


Olivenöl erhitzt

013.JPG


Zwiebel Knofi und Ingwer angeröstet

014.JPG


Crevetten hinzugefügt

015.JPG




017.JPG


es wird :-)

018.JPG


Ein wenig Petersilie dazu

020.JPG


Salat gab es auch

023.JPG


Und fertig , es kann gegessen werden

025.JPG




027.JPG


Es war wiedermal sau lecker

20200410_162848.JPG



Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest

Bleibt Gesund
 
Auf dem Olymp angekommen:wiegeil:
Und noch dazu ein "Göttliches Essen"
abgeliefert!
Glückwunsch von mir und bleib Gesund!

LG
:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch K-H zum Jubiläum. Den Plaz im Olymp hast du dir verdient.
Mach weiter so.
Lg Thorsten
 
Moin Karl-Heinz,

toll gemacht
top.gif


Da hätte ich gern ein Schälchen voll genommen
happa.gif


:prost:
 
10000 Beiträge und immer wieder was schönes neues dabei.

Und natürlich auf dem CampBistro 👍
 
Hey Karl Heinz,
meine Glückwünsche zum 10000er
ohne nen Sonderrang zu kassieren ;-)

:prost:
 
Tolles Essen 👍🏻 Glückwunsch zum 10000 Beitrag....
 
ich hatte heute meinen 10.000. Beitrag geschrieben und das sollte gefeiert werden.
Na dann freu ich mich schon auf die nächsten 10.000 von dir Karl-Heinz.
Gratuliere 🤗.
Und fertig , es kann gegessen werden
Ei,ei,ei 😳.
Ich glaube das wär genau meins 🤩🤤.
So was muß ich auch mal machen 👍.
Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest
Ebenfalls 🖖
Du/Ihr auch.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Glückwunsch zum Zehntausender. Du hast Dich ja mit einem richtigen Festessen selber belohnt.


Gruß Dingo
 
Glückwunsch zum 10-tausender :ola:

vor allem 10000 GRILL-Beiträge :thumb2:

da hast Du wieder ein tolles Gericht gezaubert :messer:
 
Zurück
Oben Unten