• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Karfreitagsgrillen 2020 ] Käsekuchen aus dem Dutch Ofen....

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo Leute ...
Heute mal ein supi Kuchen nach einem Rezept von @Hualan nachgebaut....
Kann jedem nur empfehlen das auch mal zu machen... schöne Ostern...

20200410_125729.jpg


20200410_154038.jpg


20200410_154512.jpg
 
Käsekuchen geht immer! Schön geDOpft
 
Man man man, der Käsekucken sieht lecker aus.
Den hätte ich gerne probiert.
Lg
 
Ohhhjaaa....Käsekuchen sieht super lecker aus:DO-ani: Mal was anderes aus dem Dopf...wird bei nächster Gelegenheit nachgebaut
 
Danke für die netten Kommentare... Hatte in meinem 5L Dopf 5 Brikets unten und 10 oben am Rand... nächstes mal kommen noch 2 oben mittig drauf... denn sollte er ganz braun sei ...
 
Gedopfter Käsekuchen geht immer !
Sehr schön :thumb2:
:prost:
 
Moin Holly, Dopf-Kuchen fein ...😋
 
Hallo Holly

der Käsekuchen schaut klasse aus. Schön, dass ich Dich anfixen konnte und er Dir auch noch so gut gelungen ist. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten