• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2024

Gleich geht's los ..1 min noch . wer zündet das erste Brikett ??
 
wer zündet das erste Brikett ??

Bei uns kein Brikett, dafür der Zeltofen, der heute eine Ladung extra-Zunder bekommt! 😎
..... anlässlich des Thementages wird heute eine Tonne Ausrüstung ins Outback verfrachtet ....... stress! 🤣Ich schwitze jetzt schon! :prost:
 
wer zündet das erste Brikett ??

Ein Lichtlein brennt schon mal
Die Feierbixn

20240329_084220.jpg
 
Das wäre auch mein Plan gewesen.
Meiner Frau ihrer allerdings nicht.
Jetzt bleibt die Küche kalt.
Aber kein Wochenende ohne, dass der Christian mit dem Feuer spielt. Ich habe praktisch, in den Karfreitag geräuchert
IMG_1644.jpeg

IMG_1652.jpeg
IMG_1648.jpeg

Schönen Feiertag
 
Der Ninja zählt doch als Grillen...??

:v:
 
Das wäre auch mein Plan gewesen.
Meiner Frau ihrer allerdings nicht.
Ja Christian,de mei mag koan Steckerlfisch,jetzt kocht sie sich selbst was.🤷 Des war glei ausgschmatzt😁
Aber kein Wochenende ohne, dass der Christian mit dem Feuer spielt.
:mosh:
Animated GIF

. Ich habe praktisch, in den Karfreitag geräuchert
Mei schaut des guad aus:sabber:

Schönen Feiertag
Euch auch :anstoޥn:
 
IMG_9270.jpeg
IMG_9268.jpeg

Mit den Vorbereitungen angefangen…
 
Bei uns gab’s Burger 🍔 und Alibi Fisch 🎣

Wir hatten vor 1 1/2 Wochen mal Dry Aged Burger Patties von True Wilderness zum probieren gekauft 😅
3 davon waren noch im Kühlschrank
Also gab es 3 Burger 🍔 plus ein Stück Lachs für mich

IMG_2196.jpeg

IMG_2197.jpeg


IMG_2199.jpeg


IMG_2201.jpeg


Zum Lachs gab es noch ein Mini Omelett (ich hatte Pech beim Eier trennen für Eischnee 🤣 ) etwas Dill Senf Sauce die vom Burger übrigen gegrillten Zwiebeln und eine Scheibf Heirloom Tomate 🥰 die war lecker!
 
Ein Freund von mir hat selbst einen Steckerlfischgrill gebaut und der wurde gestern eingeweiht
20240329_170215.jpg
20240329_173149.jpg
 
Wahnsinn, was Ihr beim Karfreitagsgrillen so alles auf die Beine gestellt habt. Das gibt mir viele Ideen und Anregungen für meine zukünftigen Grill-Sessions. 👍👍👍👍
 
Gestern Kabeljau mit Auflauf, leider Fotografieren verkackt...

:o
 
Zurück
Oben Unten