• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen

mal sehen. da hab ich mir noch keine gedanken gemacht. is ja auch noch lange hin. ;)
 
Dabei, für die Gläubigen gibt es Geplankten Fisch aus der Kugel und für Mich und einen Freund ;Spießrollbraten aus dem Ramster.
Gruß,Sem.
 
Karfreitaggrillen; Fleisch statt Fisch

Ich mache mit egal wie das Wetter wird.

Wir haben vor morgen mit 9 Grills verschiedene Sachen zu machen:

Spanferkel (neuen Spanferkelgrill einweihen)
BBC
geplankter Lachs
Schichtfleisch
Kartoffelauflauf
Spießbraten
Forellen
Hamburger
Rips (neuen Reflow Smoker einweihen)
Pizza
Bratwurst
Folienkartoffelen
Forellen räuchern
Cobbler
Bananen
Ananas
Eis

ab 11.00 Uhr gehts los bis open End. Immer mal wieder etwas

:sorcerer:
 
Nur zwei Worte: Pulled Pork !

:angel:
 
Morgen gibt es 2 Lachsseiten mit Senfglasur und neue Kartoffel,dazu frischer Fenchel mit Olivenöl in Jehova gegart.
Das wird lecker!

Grüßle

Hajo aus Baden :gs-rulez:
 
Grad vom Einkaufen zurück, mir ist eine schöne große Lachsseite ins Netz gegangen. Es gibt keine bessere Gelegenheit als Karfreitag die neue Kirschholzplanke mit nem Fischerl einzuweihen! :sabber:
 
Bin auch erst am Samstag im Großeinsatz, muss nur morgen für einen Regensicheren Unterstand sorgen. Der April macht was er will und das schon seit Januar...
 
Hätte gern meine Tiger Prawns auf der Planke gemacht, Problem ist nur:
Die vor 10 Tagen bestellten Zedernholzplanken sind immer noch nicht
eingetroffen :mad::mad:

Tja, da werden wir uns halt dem Herd widmen....
 
Bei uns gibts morgen Fischstäbchen mit Kartoffelsalat :grin::grin::grin:

Letzte Woche hatten wir kleine kids da und die wollten nur Fischstäbchen zum Essen haben und siehe da - PLÖTZLICH hatten alle Erwachsenen auch den Wunsch mal wieder Fischstäbchen zu essen :wiegeil: - ich mag sie auch ab und zu mal gerne :essen:

Wenn nicht morgen wann dann :lolaway::lolaway::lolaway:
 
Bin dabei - gibt das auf dem OT für gut befundene -Gyros ;-)

CIMG1777.JPG


Schöne Grüße
Stefan :prost:

PS: Auf gutes Wetter hoffe ich trotzdem... :motz:
 
Moin zusammen,

vsl. selbstgemachte Bratwurst (TK) mit selbstgemachten falschen Laugenbrötchen und Salat fürs Gesunde.

:prost:
 
Dabei! Lachs und Käs

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten