• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Karpfen gebacken!

Schnauzbiber

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Gebackener Karpfen- einfach lecker. Wenn der Fisch dann auch noch aus eigener Produktion kommt, dann kann das nur schmecken. TOP!
 

Schreckgespenst

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das schaut ja mal gut aus und die Milch dazu muss sein. Ich versuche nächste Woche Göga zu überzeugen. Ihr hat man den Karpfen mit Karpfen blau zu Weihnachten in ihrer Kindheit versaut. Seitdem will sie keinen mehr haben. Ich versuche es einmal mit deinem Rezept und evtl. gibt es dann zu Weihnachten einen polnischen Weihnachtskarpfen. Im I-Net habe ich das Originalrezept schon nicht mehr gefunden, ist ja nur aus dem vorletztem Jahrhundert :-).

Gruß Bruno
 
Oben Unten