• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karpfenmilch. Einfach, schnell und lecker

Seit ich mal (unfreiwillig) Bullenhoden verköstigt habe bin ich solchen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen und mindestens bereit zu probieren.

Ich habe die Folge Kitchen Impossible gesehen und fand daran absolut überhaupt nix eklig, im Gegenteil, das Gericht wurde von Mälzer in den höchsten Tönen gelobt und sah fantastisch aus.
Das schöne ist - wir essen milch und Eier vom Karpfen schon Jahre bevor der Mälzer kam ...
 
Karpfenmilch habe ich erstmal googeln müssen, das hab ich noch nie gehört oder gesehen.
Sieht aber gut aus, auf einen versuch würde ich es da ankommen lassen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten