• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karreerose gepökelt

wässern normal direkt nach dem Pökeln.
danke erstmal für die vielen Tips...ich probier mein Glück mal auf ein neues...

sooo kams vom Metzger: (Bedauerlicherweise hatte er nur kleine Vaccumsäcke benutzt - statt alles in EINEN grossen...dadurch wurden drei Bauchstücke leider "gefaltet"...)
IMG_0943.JPG


vom Räucher-Setup habe ich leider keine Pics.... hier nochmal alles gewässert (leider erst nach dem 2ten Rauchgang-weil erst dann aus Neugier probiert...)
IMG_0952.JPG


mit erstaunen sehe ich die obigen beeindruckenden Ergebnisse, die von den Räuchergängen mittels Räuchermehl im Eierkarton stammen....ich habe mir dafür extra mit einer Bastelei einen Sparbrand zusammengenietet - der dann irgenwie sich teilweise in Luft aufgelöst hat
IMG_0946.JPG
IMG_0947.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0943.JPG
    IMG_0943.JPG
    217,3 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_0946.JPG
    IMG_0946.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0947.JPG
    IMG_0947.JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0952.JPG
    IMG_0952.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 204
Meine die die schon 7 Monate hängen
 
Zurück
Oben Unten