• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffelwochenende vom 13. bis 15. März

Nur zur Erinnerung: Nächste Woche ist Themenwochenende.
 
Nicht vergessen: Heute geht's los.

Viel Spaß
:prost:
 
Und nun????

Andi
 
Hallo Carsten,

sorry aber ich hab das voll verpeilt das das hier nur eine Aufforderung zur Teilnahme war.
Im Bereich außerhalb der Eigenbauten Smoker und UDS kenne ich mich noch zu wenig aus,gelobe aber Besserung!

Sorry nochmals für die komische Fragerei!

Andi
 
Kein Problem! Genieß die schönen Beiträge und beim nächsten mal einfach mitmachen!

Gruß
Carsten
 
Ich werd´s mir fest vornehmen Carsten!

Gruß,Andi
 
Zurück
Oben Unten