• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaspressknödel Vorratsproduktion

Servus Zusammen


gute Bekannte haben uns altgebackene Brezeln und Semmeln vorbei gebracht. Coole Aktion, aber diese Rohstoffe müssen natürlich auch verarbeitet werden,

also, Ärmel hochkrempeln und auf gehts

Anhang anzeigen 3292618

nun wurde alles klein geschnitten und vermengt

die Zwiebeln sind schon glasig angeschwitzt

Anhang anzeigen 3292619Anhang anzeigen 3292620Anhang anzeigen 3292621


weiter gehts

Anhang anzeigen 3292621Anhang anzeigen 3292622Anhang anzeigen 3292623Anhang anzeigen 3292624


das wird jetzt alles schön bindig geknetet

Anhang anzeigen 3292625

a bissl Speck dazu

Anhang anzeigen 3292626


und a Hand voll Mehl

Anhang anzeigen 3292627

und schon klappts mit die Knödel

Anhang anzeigen 3292628

Anhang anzeigen 3292629Anhang anzeigen 3292630

das reicht für die nächsten Wochen 👍🏻

Anhang anzeigen 3292631
ich würde auch gern mal die knödelchen machen , scheitert aber daran das ich den graukas hier nicht bekomme.

Mal en Tip

Wenn du nochmal soviel zusammen rührten muß besorg dir vorher die Ikea-Schüssel. Was besseres hatte ich noch nicht um bequem mengen zusamm zu rühren.
Selbst der carsten @DerTeufel nutzt die um auf ot´s sein legendären kaiserschmarrn zu machen.
 
Sowas von klasse :wiegeil:
Und dann auch noch mit Knochenmark :woot::woot:
Hammer !!!!
Genau mein Ding :thumb1:
 
die Vorräte waren aufgebraucht, neue Produktion wurde gestartet 💪🏻

IMG_9415.jpeg


ein Semmerl wurde vom Dieb gestohlen :D

IMG_9413.jpeg


egal, eine gute Charge, ich lass mal die Bilder sprechen


IMG_9416.jpeg
IMG_9417.jpeg
IMG_9420.jpeg
IMG_9421.jpeg
IMG_9422.jpeg
IMG_9425.jpeg
IMG_9426.jpeg
IMG_9427.jpeg
IMG_9428.jpeg


IMG_9429.jpeg


das reicht dann wieder zwei/drei Tage :D
 
heut gabs a geniales Kaspressknödel-Supperl :messer:

IMG_9914.jpeg
IMG_9915.jpeg
 
Zurück
Oben Unten