• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kasselernacken wurde in 3 Std 15 min zu PulledPork!?

Schaut sehr lecker aus, ich glaube das werde ich auch mal probieren :thumb2:
 
Das sieht aber sehr gut aus , und das in der kurzen Zeit !!:thumb1: das muss ich auch probieren , bei 3,5 h kann ich das mit dem Pulled Turkey zusammen machen !! da ist die Folter nicht so lang...:grin:
 
@Feuerrohr
Habe ich das richtig verstanden, nur einen Kassler hast du in Alufolie gepackt und gegart bis KT 93°? Die anderen beiden hast du als Braten serviert?
Die Alufolie wäre ja nicht zwingend nötig, oder sehe ich das falsch?
Auf jeden Fall sieht das Ergebnis bombastisch aus und macht verdammt viel Lust auf Ausprobieren!! :D
 
Das klingt echt mal Klasse. Ich stehe auch total auf Kasseler. Ist gebookmarked :)
 
Ich mach im März eine Geburstagsparty und da gibt's natürlich PP

Aber durch diesen Beitrag bin ich echt hart am überlgeben ob ich 50:50 machen soll.

Viele in meinem Bekantenkreis mögen Kassler und da kommt das bestimmt richtig gut an
 
Zurück
Oben Unten