• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kassler mit Bohnen

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV



mal wieder was einfaches

Gerauchte Schinkenwurst und Zwiebeln angebraten und auf die Bohnen geworfen,
Fleischbrühe war auch noch mit im Spiel.
Das ganze dann mit Jehova fest verschlossen.


1 bohnen.jpg



auf den Grill damit, Kassler dazu und noch ein Töpfchen mit gefrorener Bratensauce aus dem Vorrat
Deshalb ein 57er :


2 grill.jpg



und angerichtet


3 teller.jpg



Kassler war erwartungsgemäß ein bißchen trocken, ging aber noch
( KT war glaub ich bei ca. 65° )

Gut war's
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jo, Kassler wird schnell trocken. Aber Deiner sieht klasse aus.
Shice man und ich hab noch nicht Mittag gegessen :sabber:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
auf kassler stehe ich nicht so, ist mir meistens zu dröge, aber die schale mit den bohnen futter ich dir sofort weg! :lol: :prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
trotz trockenheit sehr schön. da würd ich nicht nein sagen. :thumb2:
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Gut siehts aus. Das gibt es bei mir heute abend auch. Kassler, grüne Bohnen und Kartoffelpü. Allerdings nicht vom Grill :( Indoor is angesagt.
 
Oben Unten